Förderverein Timotheus Osnabrück e. V.

Ideen und Anregungen?… …sind bei uns jederzeit willkommen! Wir freuen uns auf Ihre Eingaben!
Übersicht unserer geförderten Projekte und Aktionen
seit Gründung 2006

mehr Infos mehr Infos
2007 Tombola zum Gemeindefest und Übergabe der gesponsorten Matschanlage für den Kindergarten 2008 Organisation der Aufführungen des Fadenspieltheaters „Knolle in Afrika“ nachmittags für die Kinder und abends „Krise mit Luise“ für die Erwachsenen in der Kirche 2010 Fahrt zur Freilichtbühne Tecklenburg mit dem Bus, Besuch der Aufführung „Die drei Musketiere“ Zuschuss zu den Baukissen im Obergeschoß (blauer Raum) für den Kindergarten 2011 Fahrt zur Waldbühne Oesede (Simba) mit dem Bus Kostenübernahme eines Bildertrockners (Regal) für die Wand im Kindergarten 2013 Kostenübernahme von Magnetbausteinen für den Kindergarten Anschaffung eines Musikcenters mit Karaoke-Funktion für den Kindergarten 2014 Kostenübernahme von Magnetspielzeug sowie Erweiterungs-Set für den Kindergarten Fahrt zur Waldbühne Oesede (Heiße Ecke) mit dem Bus Zuschuss (2.500 EUR) für die Brandschutzrutsche im Kindergarten, somit Nutzung des blauen Raums im OG wieder regelmäßig möglich nach den aktuellen Sicherheits- bestimmungen Organisation der Aufführung des Lumpentheaters in der Kirche
2015 Ausrichtung eines Candle-Light-Dinners im Gemeindesaal mit Aufführungen des Heinz-Erhard-Doubles Übernahme der Kosten für das Snoezelen der jüngsten Kindergarten-Kinder 2016 Kostenübernahme Frühstücksgeschirr (bruchfestes Acoroc Hartglas) für den Kindergarten Übernahme der Kosten für das Snoezelen der jüngsten Kindergarten-Kinder Kostenübernahme der Busfahrt zum Figurentheater in Osnabrück (Innenstadt) für die Vorschulkinder 2017 Zuschuss für die Holzpferde im Freigelände des Kindergartens Ausrichtung Busfahrt zu Hof Löbke zum Spargelessen mit Spielparkbesuch für die Kinder 2018 Zuschuss zur Anschaffung neuer Stühle im Kindergarten Übernahme der Kosten für das Snoezelen der jüngsten Kindergarten-Kinder inkl. Fahrkosten Kostenübernahme für Material zur Restaurierung der Gartenbänke im Gemeindegarten (Aktion Männerkreis) Ausrichtung der Bus-Ausflugsfahrt zum Mindener Wasserkreuz mit Schleusen-Schifffahrt und anschließendem Grillen im Gemeindehaus

Förderverein Timotheus Osnabrück e. V.

Übersicht unserer geförderten Projekte und Aktionen

seit Gründung 2006