Wir stellen uns vor

Förderverein Timotheus Osnabrück e. V.    - Verein zur Förderung des Kindergartens und des   Gemeindelebens in der ev.-luth.   Timotheus-Kirchengemeinde Osnabrück e. V. -    gegründet am 13.12.2006

Förderverein Timotheus Osnabrück e. V.

Kontakt Förderverein Timotheus Osnabrück e. V. Widukindplatz 8 49086 Osnabrück Vertreten durch den Vorstand: Hendrik Spielvogel (erster Vorsitzender) Kontakt: Telefon: 0541 73626 E-Mail: mail@foerderverein-timotheus.de
Wir, der Vorstand des Fördervereins, möchten auf den folgenden Seiten den Förderverein Timotheus Osnabrück e. V. im Widukindland vorstellen. Wir möchten die Homepage nutzen, um auf aktuelle Aktionen und Anschaffungen des Fördervereins  hinzuweisen. Alle Aktionen des Fördervereins  werden ausschließlich dem Wohle aller Kinder des Timotheus-Kindergartens und der Kirchengemeinde Timotheus durchgeführt. Diese Seiten sollen als Informationsmöglichkeit zwischen dem Förderverein und allen Interessenten dienen. Sprechen Sie uns jeder Zeit im Kindergarten oder in der Gemeinde an. Wir vom Vorstand des Fördervereins haben immer ein offenes Ohr für Sie. Vielleicht finden Sie ja auch eine Möglichkeit, die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen. Gerne können Sie uns bei unseren Aktionen unterstützen. Wir suchen bei unseren Aktionen immer helfende Hände und sollte es auch nur für einen kleinen Zeitraum sein. Sie helfen uns! Der Förderverein lebt von der Zusammenarbeit. Nur mit Ihrer Unterstützung kann der Förderverein dafür sorgen, dass Projekte oder Ideen umgesetzt werden können.   Für Kritik und Vorschläge sind wir immer offen!  Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Sie erreichen uns per E-Mail unter dem Reiter Kontakt.

Timotheus

Osnabrück e. V.

Wir stellen uns vor

Förderverein Timotheus Osnabrück e. V.    - Verein zur Förderung des Kindergartens und des   Gemeindelebens in der ev.-luth.   Timotheus- Kirchengemeinde Osnabrück e. V. -    gegründet am 13.12.2006

Förderverein Timotheus Osnabrück e. V.

Wir, der Vorstand des Fördervereins, möchten auf den folgenden Seiten den Förderverein Timotheus Osnabrück e. V. im Widukindland vorstellen. Wir möchten die Homepage nutzen, um auf aktuelle Aktionen und Anschaffungen des Fördervereins  hinzuweisen. Alle Aktionen des Fördervereins  werden ausschließlich dem Wohle aller Kinder des Timotheus-Kindergartens und der Kirchengemeinde Timotheus durchgeführt. Diese Seiten sollen als Informationsmöglichkeit zwischen dem Förderverein und allen Interessenten dienen. Sprechen Sie uns jeder Zeit im Kindergarten oder in der Gemeinde an. Wir vom Vorstand des Fördervereins haben immer ein offenes Ohr für Sie. Vielleicht finden Sie ja auch eine Möglichkeit, die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen. Gerne können Sie uns bei unseren Aktionen unterstützen. Wir suchen bei unseren Aktionen immer helfende Hände und sollte es auch nur für einen kleinen Zeitraum sein. Sie helfen uns! Der Förderverein lebt von der Zusammenarbeit. Nur mit Ihrer Unterstützung kann der Förderverein dafür sorgen, dass Projekte oder Ideen umgesetzt werden können.   Für Kritik und Vorschläge sind wir immer offen!   Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Sie erreichen uns per E-Mail unter dem Reiter Kontakt.